About Me

Life / Family/ Work / Study/ Mölltal / Beautiful Spots / Mountains and Lakes in Carinthia

Leben: Ich bin Eva und 30 Jahre alt und bin in diesem Jahr ins wunderschöne Mölltal nach Kärnten gezogen.

Familie: Weiters habe ich einen wunderbaren 3jährigen Sohn, der das beste von mir und meinem Lebensgefährten vereint. Er ist ein kleiner Wirbelwind und hat unser Leben ziemlich umgestellt, aber das kann wohl jede/r Mutter/Vater von ihren Kindern sagen ;).

Work: Ich bin seit 7 Jahren in der Finanzierungs- und Bankenbrache tätig und konnte in diesem Bereich sehr viel Erfahrung sammeln. Eines habe ich dort gelernt und zwar gibt es kaum eine Branche, wo der Vergleich der Finanzprodukte so wichtig ist, wie in dieser.

Study: Seit diesem Semester bin ich auch Studentin an der FH in Kärnten. Meine bisherigen Erfahrungen mit der Uni sind sehr positiv. Es war der richtige Schritt für mich und ich hoffe es geht genau so weiter.

In Meinem Blog geht es unter anderem ums wunderschöne kleine Örtchen in Kärnten und im Mölltal und weiters über wichtige Finanzfakts und Infos.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: